Kosmos Elektronik Junior: Aufklebebogen erstellt

Motto seit 1934: Vom Gebirg zum Ozean, alles hört der Radiomann

Kosmos Elektronik Junior: Aufklebebogen erstellt

Ungelesener Beitragvon RK_aus_S » 22. Nov 2021, 21:59

Hallo zusammen

Da es offensichtlich noch keinen Aufklebebogen zum Kosmos Elektronik-Junior gibt habe ich diesen - nach besten Wissen und Gewissen - auf Basis von 4 lückenhaften Vorlagen in meiner Bildbearbeitung rekonstruiert. Es hat definitiv ein paar Kleber mehr als im Original, weil es mir schleierhaft war, wie im Original für alle Bauteile ein Fähnchen Platz haben konnte.

Ich denke, besser als gar nix.

Da ich in diesem Forum PDF gar nicht und JPG/PNG nicht mit einer akzeptablen Auflösung hochladen kann, kann ich nur anbieten mich zu kontaktieren, wenn jemand den Aufklebebogen gerne hätte. Selbstverständlich stelle ich meine Arbeit jedem zur Verfügung.

Grüsse
Roman

2021-11-23 06_44_35-KosmosElektronik-Junior_Aufklebebogen.jpg - Windows-Fotoanzeige.jpg
Muster Aufklebebogen Kosmos Elektronik-Junior
2021-11-23 06_44_35-KosmosElektronik-Junior_Aufklebebogen.jpg - Windows-Fotoanzeige.jpg (52.59 KiB) 2967-mal betrachtet
Benutzeravatar
RK_aus_S
 
Beiträge: 18
Registriert: 21. Okt 2021, 14:12

Zurück zu RADIO- UND ELEKTRONIKKÄSTEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste