Reaktivierung unserer Facebook-Seite

Alles, was bei der Anwendung der Kästen hilfreich sein kann...

Reaktivierung unserer Facebook-Seite

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 5. Jun 2022, 08:52

Guten Morgen,

... quasi aus Not an Webspace zum Bilder-Upload hier ins Forum habe ich gestern unsere Facebook-Seite mal reanimiert. Der Gedanke hat ja funktioniert: Bilder im Face laden und dann hierher verlinken. Gut, an der Bildgrösse arbeite ich noch - das kriegen wir auch noch hin.

Tatsächlich hatte ich darauf hin schon Besucher im Facebook. Nach längeren Betrachten der Seite dachte ich mir: eigentlich schade, das vergammeln zu lassen. War ja zum Einem auch Arbeit und Herzblut und zum Anderen spricht es tatsälich auch Leute ausserhalb des Forums an.

Angdacht habe ich nun, so alle 3-4 Wochen mal ein interessantes Thema zu posten. Wäre sehr schön, wenn von Euch ein paar Ideen kommen, wenn Ihr Euch mal die Seite anseht. Was sollte man psoten? Kurztexte mit Bilder oder ganze Posts? Und wer möchte gerne ab und an was direkt dazu beitragen?

https://www.facebook.com/Das-Experimentierkasten-Board-204623686218638

Grüße, ChrisH
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 491
Registriert: 2. Feb 2011, 20:18
Wohnort: Velden/Vils

Zurück zu TIPPS, LINKS, NÜTZLICHES UND WISSENSWERTES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast