Berichtigung zum Handbuch R+E 100/101 1.Auflage

Alles, was bei der Anwendung der Kästen hilfreich sein kann...

Berichtigung zum Handbuch R+E 100/101 1.Auflage

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 5. Jul 2024, 14:58

Servus ins Forum,

ich habe vor Kurzem einen R+E 100 der ersten Auflage (1977) in fast ungebrauchten Zustand und
mit einigen netten Zusätzen ergattert. Eines davon ist folgendes, kleines Beiblatt (das ich mangels
sich hier verflüchtigenden Fotos einfach kurz abtippe):

"Seite 6, Einlegebild: Versehentlich wurde der Ring *HF-Litze für R+E 101" auch hier eingezeichnet"
"Seite 39, Bild 111: Die Drahtbrücke zwischen St 77 und 760 gehört - richtig gesteckt - zwischen
St 77 und St 761."
"Seite 109, Bild 275: Statt des 6,8-nF-Kondensators zwischen St 40 und St 31 ist der 15-nF-
Kondensator einzusetzen."

Weitere Infos aus diesem schönen Kasten in anderen Posts.

Grüße, ChrisH
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 548
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Zurück zu TIPPS, LINKS, NÜTZLICHES UND WISSENSWERTES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast