Kastenfund - RIM Vibrator

Keine Experimentierkästen, aber sonstige Interessen und Meinungen unserer Mitglieder. Na ja, alles ausser Politik...

Kastenfund - RIM Vibrator

Ungelesener Beitragvon wecapp » 20. Jul 2022, 18:51

... vor einigen Tagen habe ich bei der "Bucht" einen Radio + Elektroni 7A ersteigert. Außer dem fehlenden Handbuch waren alle Bauteile erhalten, aber es lag auch viel weiterer "Kram" dabei, der nicht zum Kasten gehörte.

So unter anderem eine bestückte Platine mit der Aufschrift "RIM Vibrator V".
Wer kennt dieses Teil und kann mir etwas darüber erzählen?

Und noch besser, wer möchte es haben - ich verschenke es gerne - die erste Anfrage zählt.
Und hier ein paar Bilder dazu:

Bild

Bild
Salü aus dem Saarland
Werner
Benutzeravatar
wecapp
 
Beiträge: 16
Registriert: 17. Feb 2013, 17:50
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Kastenfund - RIM Vibrator

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 22. Jul 2022, 16:32

Hier ist das Schaltbild zu dem von wecapp genannten RIM Vibrator (aus: RIM Bastelbuch 1966). Vielleicht ist die angebotene Platine für einen von uns ja von Interesse.
Dateianhänge
RIM Vibrator.jpg
RIM Vibrator
RIM Vibrator.jpg (137.28 KiB) 973-mal betrachtet
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 938
Registriert: 23. Jan 2009, 13:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: Kastenfund - RIM Vibrator

Ungelesener Beitragvon wecapp » 11. Aug 2022, 20:37

JuergenK hat geschrieben:Hier ist das Schaltbild zu dem von wecapp genannten RIM Vibrator (aus: RIM Bastelbuch 1966). Vielleicht ist die angebotene Platine für einen von uns ja von Interesse.



... ja,, das ist genau das Ding. Gebe es gerne ab.
Salü aus dem Saarland
Werner
Benutzeravatar
wecapp
 
Beiträge: 16
Registriert: 17. Feb 2013, 17:50
Wohnort: Homburg/Saar


Zurück zu ALLES ANDERE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron