Seite 1 von 1

Kastenfund - RIM Vibrator

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Jul 2022, 17:51
von wecapp
... vor einigen Tagen habe ich bei der "Bucht" einen Radio + Elektroni 7A ersteigert. Außer dem fehlenden Handbuch waren alle Bauteile erhalten, aber es lag auch viel weiterer "Kram" dabei, der nicht zum Kasten gehörte.

So unter anderem eine bestückte Platine mit der Aufschrift "RIM Vibrator V".
Wer kennt dieses Teil und kann mir etwas darüber erzählen?

Und noch besser, wer möchte es haben - ich verschenke es gerne - die erste Anfrage zählt.
Und hier ein paar Bilder dazu:

Bild

Bild

Re: Kastenfund - RIM Vibrator

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jul 2022, 15:32
von JuergenK
Hier ist das Schaltbild zu dem von wecapp genannten RIM Vibrator (aus: RIM Bastelbuch 1966). Vielleicht ist die angebotene Platine für einen von uns ja von Interesse.

Re: Kastenfund - RIM Vibrator

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Aug 2022, 19:37
von wecapp
JuergenK hat geschrieben:Hier ist das Schaltbild zu dem von wecapp genannten RIM Vibrator (aus: RIM Bastelbuch 1966). Vielleicht ist die angebotene Platine für einen von uns ja von Interesse.



... ja,, das ist genau das Ding. Gebe es gerne ab.