Völlig Off Topic: Wie es erfolgreichen Bastlern gehen kann

Keine Experimentierkästen, aber sonstige Interessen und Meinungen unserer Mitglieder. Na ja, alles ausser Politik...

Völlig Off Topic: Wie es erfolgreichen Bastlern gehen kann

Ungelesener Beitragvon Friedhelm » 18. Dez 2013, 17:28

Mein Vater sah sich eines Tages gezwungen, an unserer schönen Arabella (Ein Traum die Dame :ausflipp: ) das Getriebe selbst auszubauen, zu zerlegen, zu reparieren und wieder so (!) einzubauen, daß wir wieder Fahren konnten. Natürlich war ich als kleiner Junge staunend dabei. Was waren wir stolz!

Kurz darauf ging unsere schlichte Bottichwaschmaschine kaputt. Nach unserem Erfolg am KFZ wollten wir da auch zwecks Reparatur loslegen. Nichts, da, sagte meine Mutter energisch, da geht ihr nicht 'dran :gruebel: . Und so kam es: Ein Fachmann wurde beordert.
Und die beiden "Fachmänner" guckten recht belämmert :blaep:
Das traute sie uns nicht zu......
Friedhelm
 
Beiträge: 96
Registriert: 7. Nov 2013, 22:05
Wohnort: Balve im Märkischen Kreis

Zurück zu ALLES ANDERE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste