Seite 1 von 1

KOSMOS Anleitungen Radio + Elektronik A, B, C und D als scan

BeitragVerfasst: 1. Jan 1970, 01:00
von JuergenK
Hat jemand Interesse an den Handbüchern der KOSMOS Radio + Elektronik-Serie von Heinz Richter aus den 50er Jahren, also R+E A, B, C und D ? Vor einiger Zeit habe ich sie mal gescannt (Seite für Seite als einzelne Datei).

Aus Urheberrechtsgründen ist das verständlicherweise leider nur für Mitglieder machbar. :-| Dann bitte Mitteilung, CD geht dann gerne `raus. :razz:

JuergenK

Re: KOSMOS Anleitungen Radio + Elektronik A, B, C und D als

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 18:56
von erich
Hallo Jürgen,
mir fehlen von der Serie Radio u. Elektronik die Anleitungsbücher B+D. Die Kästen sind vorhanden, die Anleitungsbücher B+D aber leider verschwunden. Es wäre toll, wenn Du mir eine CD der Anleitungsbücher senden Könntest.
Mit freundlichem Gruss: erich

Re: KOSMOS Anleitungen Radio + Elektronik A, B, C und D als

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 19:08
von JuergenK
Da sollte es eine Möglichkeit geben ;-)

JuergenK

Re: KOSMOS Anleitungen Radio + Elektronik A, B, C und D als

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dez 2013, 22:53
von was144
Hallo Jürgen

Ich habe an einer Auktion die Kasten KOSMOS Radio + Elektronik A, B und C ersteigert. Alle in neuwertigem Zustand. Leider fehlen bei B und C die Handbücher, doch Dank Deiner Scans ist dieses Problem jetzt gelöst. Herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Gruss
Hanspeter