Ausschneidebogen Elektromann ca 1973

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Ausschneidebogen Elektromann ca 1973

Ungelesener Beitragvon memww » 20. Jan 2014, 18:27

habe gerade fuer meinen Sohn einen Elektromann (Kunststoff) ca 1973 wiederbelebt. Jetzt fehlt noch der Ausschneidebogen. Kann jemand einen Scan bereitstellen?
Gruss,
Michael

PS: Da es unter ELEKTROKÄSTEN kein Forum fuer die neueren Elektromaenner (>1970) gibt, gehe ich mal davon aus, dass auch in der Galerie nichts dazu vorhanden ist (fuer die hab ich naemlich noch keinen Login).
memww
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2014, 12:14

Re: Ausschneidebogen Elektromann ca 1973

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 21. Jan 2014, 13:10

Hallo Michael,

Du hast Post. :yes:

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 887
Registriert: 23. Jan 2009, 13:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast