bauteiletester

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

bauteiletester

Ungelesener Beitragvon helmi » 4. Feb 2014, 22:59

wer gibt mir bestelldaten für bauteiletester-transistortester
- aus china? ( preis= ca 12 €)
helmi
 

Re: bauteiletester

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 4. Feb 2014, 23:21

Solche Tester, hier von buedes beschrieben: viewtopic.php?f=59&t=891&p=4337#p4337, findet man bei ebay z.B. unter dem Suchbegriff "Transistor Tester NPN PNP Mosfet". Aber Achtung: kommt aus China, wenn man Pech hat, muss man den Tester beim Zoll abholen. Selbst habe ich so ein Gerät allerdings auch per ebay in China gekauft, das wurde bei mir dann problemlos in den Briefkasten geworfen. :yes:

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 887
Registriert: 23. Jan 2009, 13:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: bauteiletester

Ungelesener Beitragvon buedes » 5. Feb 2014, 00:43

JuergenK hat geschrieben:Aber Achtung: kommt aus China, wenn man Pech hat, muss man den Tester beim Zoll abholen.
Bis zu einem Wert von 22,00€ gibt es normalerweise - so die Auskunft auf meine Nachfrage - keine Zusatzkosten und die Sendung wird durchgewunken.

Inzwischen sind diese universellen Gerätchen noch erweitert worden zum Messen von Induktanzen und SMD-Bauteilen.
Z.B. dieses!

Gruß, Horst
Benutzeravatar
buedes
 
Beiträge: 1302
Registriert: 4. Mär 2012, 12:26
Wohnort: D-55234

Re: bauteiletester

Ungelesener Beitragvon Cavorit » 5. Feb 2014, 01:25

Ich wurde letztens auf den Kasten Kosmos Brenstoffzelle aufmerksam. Der beinhaltet ein Digital Multimeter m-830B. Dieses hat ein Transistortester integiert.
Vieleicht wäre sowas eine Alternative. Also nicht der Kasten aber andere Multimeter.
Cavorit
 
Beiträge: 22
Registriert: 29. Jan 2014, 00:16
Wohnort: Hamburg


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron