Suche Anleitungsbuch EE 2007/8

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Suche Anleitungsbuch EE 2007/8

Ungelesener Beitragvon MANLionCity » 19. Feb 2014, 20:19

Wo bekommt man eine Kopie dieser Elektronikkästen, wo Fernsehtechnik beschrieben wird?
MANLionCity
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2014, 17:47

Re: Suche Anleitungsbuch EE 2007/8

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 19. Feb 2014, 20:37

Bei uns findet man ein Link zu einer pdf-Datei für die EE1007/1008-Kästen (ohne dem dort genannten PHILIPS-Fachmann vorgreifen zu wollen, meine ich, dass das 1007/1008-Handbuch auch für die 2007/2008-Kästen gilt):

viewtopic.php?f=63&t=818#p3618 (ca. 53MB)

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 965
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: Suche Anleitungsbuch EE 2007/8

Ungelesener Beitragvon MANLionCity » 20. Feb 2014, 19:40

Da ist aber nur das Inhaltsverzeichnis der Experimente drin. Gibt es denn nirgendwo die Schaltungsbeschreibungen zum downloaden?. Bei Ebay findet man immer nur Anleitungen z. EE 2003 oder 2004/5.
MANLionCity
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2014, 17:47

Re: Suche Anleitungsbuch EE 2007/8

Ungelesener Beitragvon FrankR » 20. Feb 2014, 20:11

Hallo "MANLionCity",

Du solltest Dir den von Jürgen angegebenen Link schon etwas genauer ansehen!
Da, wo Du nur die Inhaltsangabe siehst, ist doch rechts direkt auch ein Link auf die pdf-Anleitung.

Augen auf!

FrankR
FrankR
 
Beiträge: 318
Registriert: 17. Jan 2012, 03:33
Wohnort: Berlin

Re: Suche Anleitungsbuch EE 2007/8

Ungelesener Beitragvon JeanLuc7 » 20. Feb 2014, 20:28

Hi und hallo,

Ein "Dankeschön" an Jürgen wäre mal nett gewesen, und ein kurzes "Hallo" als Neuling ebenfalls...

Schau unter ee.old.no - dort findest Du die komplette Anleitung als PDF zum Download.

Grüße, Frank

(Auch ein freundlicher Abschied wird gewöhnlich geschätzt...)
Benutzeravatar
JeanLuc7
 
Beiträge: 58
Registriert: 18. Jul 2013, 07:29

Re: Suche Anleitungsbuch EE 2007/8

Ungelesener Beitragvon MANLionCity » 21. Feb 2014, 11:24

Ich hab die pdf-Datei gefunden. Nur leider lässt sie sich nicht speichern. Liegt das an der Dateigröße?
MANLionCity
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2014, 17:47

Re: Suche Anleitungsbuch EE 2007/8

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 21. Feb 2014, 11:50

Wenn ich das entsprechende Bild mit der rechten Maustaste anklicke, kann ich z.B. "Bild speichern unter..." anwählen. Dann wird gefragt, wo die Datei auf dem Rechner gespeichert werden soll und dann problemlos heruntergeladen. Aber auch mit Acrobat Reader geöffnet, lässt sich die Datei speichern. Nur ist das entsprechende Feld (mit dem "Disketten-Icon" zum speichern) nicht immer sichtbar, einfach auf dem Bildschirm mit der Maus nach unten gehen, dann sollte es erscheinen.

Juergen
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 965
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: Suche Anleitungsbuch EE 2007/8

Ungelesener Beitragvon MANLionCity » 21. Feb 2014, 12:01

Das hab ich schon versucht. Wenn ich nach Auswahl des Verzeichnis, wohin gespeichert werden soll auf speichern drücke, passiert garnichts. auch bei kleineren Dateien. An fehlenden Rechten liegt es also nicht? Dann wird es wohl mein Rechner sein.
MANLionCity
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2014, 17:47

Re: Suche Anleitungsbuch EE 2007/8

Ungelesener Beitragvon MANLionCity » 21. Feb 2014, 12:07

Es hat jetzt funktioniert. Ich mußte auf den Schalter "Drucken" gehen. Vielen Dank für den Link. Das ist genau, das was ich gesucht habe.
MANLionCity
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2014, 17:47


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste