Suche: OVP "Hightech" / "radio-tech"

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Suche: OVP "Hightech" / "radio-tech"

Ungelesener Beitragvon nkrause99 » 18. Mär 2014, 08:14

Hallo allerseits,

bei meinen Ausflügen in die "Bucht" ist es mir inzwischen gelungen, das Material für einen "Hightech" und einen "radio-tech" zu ersteigern.

Für beide Kästen fehlt mir aber die OVP. Hat jemand von euch so etwas "rumliegen" und möchte sich davon trennen?

Dann schickt mir doch bitte eine PN. Tausche auch gern gegen andere Teile oder "OVPs"! Einfach mal anfragen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
nkrause99
 
Beiträge: 258
Registriert: 19. Feb 2014, 20:56
Wohnort: 51061 Köln-Höhenhaus

Re: Suche: OVP "Hightech" / "radio-tech"

Ungelesener Beitragvon nkrause99 » 23. Mär 2014, 23:38

Hallo allerseits,

ich habe heute das "Mega-Schnäppchen" gemacht.

Ich habe zwei KOSMOS Experimentierkästen gebraucht gekauft:

- Kosmos electronic X4000 professional (OVP in schlechtem Zustand, bis auf Kleinigkeiten vollständig, Handbuch 1. Auflage von 1985)
- Kosmos electronic Hightech (OVP in gutem Zustand, bis auf Kleinigkeiten vollständig, Handbuch 2. Auflage von 1987)

Ihr werdet nicht glauben für welchen Preis :ausflipp: ...

... beide zusammen ... 5 € ... in Worten Fünf Euro !!!

Ja, ihr habt richtig gehört bzw. gelesen. Ich bin total begeistert!

Daher reduziere ich meinen Wunsch in Bezug auf die OVPs: Ich brauche jetzt nur noch den "radio-tech" und vielleicht einen etwas schöneren "X4000".

Ist das nicht der Hammer :grins: ...

Na dann, gute Nacht
Euer Norbert
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
nkrause99
 
Beiträge: 258
Registriert: 19. Feb 2014, 20:56
Wohnort: 51061 Köln-Höhenhaus


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron