Suche: OVP "x4000" inkl. Einsatz IV

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Suche: OVP "x4000" inkl. Einsatz IV

Ungelesener Beitragvon nkrause99 » 21. Mär 2014, 23:17

Hallo allerseits,

bei meinen Ausflügen in die "Bucht" ist es mir inzwischen gelungen, das Material für einen "KOSMOS electronic x4000" zu ersteigern.

Für den Kasten fehlt mir aber noch die OVP und der Einsatz IV. Hat jemand von euch so etwas "rumliegen" und möchte sich davon trennen?

Dann schickt mir doch bitte eine PN. Tausche auch gern gegen andere Teile oder "OVPs"! Einfach mal anfragen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
nkrause99
 
Beiträge: 258
Registriert: 19. Feb 2014, 20:56
Wohnort: 51061 Köln-Höhenhaus

Re: Suche: OVP "x4000" inkl. Einsatz IV

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 22. Mär 2014, 11:53

Hallo Norbert,

kleiner Tipp - ebenfalls von einem Sammler - die vier Einsätze des X4000 sind absolut identisch. Also kaufe einen X1000 oder X2000 (noch besser einen X3000 denn da hast Du schon die große OVP) und verwende den Einsatz. Wenn Du Wert auf die runden Zahlenaufkleber legst, kann ich Dir welche einscannen. Leere Umkartons vom X4000 tauchen so gut wie gar nicht auf - dafür aber viele X4000 ohne Karton (teilweise auch ohne Einsätze).

Grüße aus Bayern,
Christian

... haste wahrscheinlich schon gesehen: viewtopic.php?f=2&t=674
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 529
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: Suche: OVP "x4000" inkl. Einsatz IV

Ungelesener Beitragvon nkrause99 » 22. Mär 2014, 12:31

Hallo Christian,

da hast du selbstverständlich recht. Ich habe tatsächlich an die Zahlenaufkleber gedacht. Also wenn du so einen Scan für mich hättest, würde ich nicht nein sagen.

Viele Grüße
Norbert
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
nkrause99
 
Beiträge: 258
Registriert: 19. Feb 2014, 20:56
Wohnort: 51061 Köln-Höhenhaus

Re: Suche: OVP "x4000" inkl. Einsatz IV

Ungelesener Beitragvon nkrause99 » 23. Mär 2014, 23:41

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
nkrause99
 
Beiträge: 258
Registriert: 19. Feb 2014, 20:56
Wohnort: 51061 Köln-Höhenhaus


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste