Teile für PHILIPS EE 2003

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Teile für PHILIPS EE 2003

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 14. Jun 2020, 11:29

Servus,

ich such Teile für die PHILIPS EE-Serie, besonders die im Pult verbaut sind (Drehko mit Knopf, Schalter, Lampenfassung mit Kappe) sowie diverse Schrauben und Muttern und die kleinen Federn, die dafür benötigt werden und natürlich Haarnadelfedern mit Gegenfuss (bis zu 70 Stück).
Gerne auch unvollständige Kästen und/oder loses Material.

Grüße, ChrisH
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 526
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: Teile für PHILIPS EE 2003

Ungelesener Beitragvon JeanLuc7 » 2. Jul 2020, 23:55

Hi Chris,

Ich habe ein recht gut gefülltes Lager. Schick mir mal per PN eine Liste dessen, was du suchst. Die Federn gibt es nach wie vor bei Winkler, da sind sie dann ganz neu und glänzen noch.

Grüße, Frank
Benutzeravatar
JeanLuc7
 
Beiträge: 58
Registriert: 18. Jul 2013, 07:29


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron