Suche Kosmos R+E 101 sowie Anleitung Hightech

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Suche Kosmos R+E 101 sowie Anleitung Hightech

Ungelesener Beitragvon voyager9 » 11. Jul 2022, 20:06

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem R+E 101. Da ich günstig an einen *fast* vollständigen R+E 100 gekommen bin, den ich mitlerweile bis auf den "Abgleichstift" komplett habe und dem ebenso noch einige Teile aus dem R+E101 beigelegen haben suche ich nun eben noch diesen R+E 101. Falls jemand was herumliegen hat freue ich mich natürllich über eine Nachricht :lol_1:

Auch habe ich einen Kosmos Electronic Hightech (618117)glaube ich :gruebel: ergattert bei dem Motor, Solarzelle sowie die Anleitung fehlt. Wenn da auch jemend evtl Teile bzw die Anleitung als PDF hätte wäre mega.

Auch habe ich nach langem wieder meinen Kosmos Electronic X4000 Kasten bei meiner Mutter im Keller gefunden. Leider fehlen aus mir unerklärlichen Gründen die Teile vom 4000er Teil ( Pult mit Messgerät ) sowie der UKW Baustein und die Taster. Wenn jemand diese Teile über hätte, cool, würde aber auch einen weiteren x4000 komplett nehmen. Dem könnten zB die Bauteile (Widerstände, Kondensatoren) fehlen, die hätte ich komplett. Also falls was über wäre in dieser Richtung, gerne mal anbieten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß, Andy
voyager9
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2022, 21:32

Re: Suche Kosmos R+E 101 sowie Anleitung Hightech

Ungelesener Beitragvon MOVIEMAX » 10. Dez 2023, 06:40

Der Eintrag ist schon älter, suchst Du noch?
MOVIEMAX
 
Beiträge: 37
Registriert: 20. Nov 2015, 14:46
Wohnort: München


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron