[S] Kosmos Junior-Elektrotechnik

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

[S] Kosmos Junior-Elektrotechnik

Ungelesener Beitragvon radioman » 14. Jan 2012, 21:54

Hallo Sammlerkollegen,

ich habe einen Kosmos Junior-Elektrotechnik Kasten erhalten.
Der Elektromann-Nachfolger hat ein echtes Metallchassis.
Zu dem Kasten fehlt mir leider der Ausschneidebogen.
Hat jemand ein Foto oder einen Scan davon?

Viele Grüße
radioman
radioman
 
Beiträge: 119
Registriert: 3. Sep 2010, 12:00

Re: [S] Kosmos Junior-Elektrotechnik

Ungelesener Beitragvon Kosmonaut » 18. Mär 2013, 21:53

BildBild

Zum anzeigen in voller Größe auf das Bild klicken.

So kommen die Bilder aus dem Scanner. Eventuell muß man die Größe anpassen, das Quadrat auf Bild 1 hat eine Kantenlänge von 55mm, die Kompaßrose auf Bild 2 einen Durchmesser von 50mm.
Kosmonaut
 
Beiträge: 259
Registriert: 10. Feb 2013, 20:38

Re: [S] Kosmos Junior-Elektrotechnik

Ungelesener Beitragvon Flo143 » 26. Jan 2016, 22:53

Hallo,

sorry, dass ich hier einen sooo alten Thread wieder aufwärme.

@Kosmonaut (und gerne auch alle anderen): Kann mir vielleicht jemand mit dem Aufkleberbogen aushelfen? Wenn ich das auf diversen eBay-Bildern richtig deute, lag diesem Kasten ein kleines Stück bedrucktes Aufkleber-Papier bei, aus dem man sich diverse Teile ausschneiden konnte, und genau das fehlt mir...

Danke!

Liebe Grüße,
Florian
Flo143
 
Beiträge: 15
Registriert: 21. Sep 2015, 12:35


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste