Anleitungsbuch Ravensburger Scince X Elektrizität

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Anleitungsbuch Ravensburger Scince X Elektrizität

Ungelesener Beitragvon Florian » 15. Sep 2013, 15:26

Hallo an alle User des Forums,

wir haben heute einen Experimentierkasten von Ravensburger, Science X Elektrizität 188857, gebraucht geschenkt bekommen. Leider ist die Anleitung nicht mehr vorhanden. Vieleicht hat hier jemand den Kasten und könnte mir die Anleitung scannen. Habe mich auch gerade hier im Forum angemldet, warte aber noch auf die Freischaltung. Wenn die erfolgt ist werde ich hier nochmals zu schreiben damit das dann per PM geklärt werden kann.

Vielen Dank im Voraus

Florian
Florian
 

Re: Anleitungsbuch Ravensburger Scince X Elektrizität

Ungelesener Beitragvon schlaflosbeisylt » 15. Sep 2013, 16:40

So nun bin ich im Forum freigeschaltet worden. Dafür erstmal vielen dank.
schlaflosbeisylt
 

Re: Anleitungsbuch Ravensburger Scince X Elektrizität

Ungelesener Beitragvon PeteS » 16. Sep 2013, 13:53

Hast du schon direkt bei den Ravensburgern angefragt? Die sind da eigentlich recht kulant. Zu den aktuellen Kästen gibt es die Anleitungen fast alle zum Download. Hier beispielsweise der Elektrokasten 18897. Inwieweit der eine Ähnlichkeit zu deinem 188857 hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
Und hier die Anleitung: http://www.ravensburger.de/spielanleitu ... 325394.pdf

Ansonsten gibt es einen Ersatzteilservice.

-Pete
PeteS
 
Beiträge: 69
Registriert: 7. Nov 2012, 19:47

Re: Anleitungsbuch Ravensburger Scince X Elektrizität

Ungelesener Beitragvon PeteS » 21. Sep 2013, 21:18

Nanu? :haeh:

Ich wurde über eine neue Antwort zu diesem Thema informiert. Da is' aba nix! :zucken:
PeteS
 
Beiträge: 69
Registriert: 7. Nov 2012, 19:47

Re: Anleitungsbuch Ravensburger Scince X Elektrizität

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 21. Sep 2013, 23:28

Hallo Pete,

du hast schon recht, da war etwas. :razz:

Im Bereich "Suche, Biete..." kann ja jedermann auch ohne Mitgliedschaft bei uns posten. Heute hatte ein Spammer gleich 2x seinen Unsinn geschrieben, das habe ich dann gelöscht. Das System war natürlich schneller und hat jedem, der zu diesem Thema bereits schrieb, die Mitteilung über eine "neue Antwort" zugesandt...

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 887
Registriert: 23. Jan 2009, 13:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast