Edgeplate EP-3 von KH / KundH/ K&H

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Edgeplate EP-3 von KH / KundH/ K&H

Ungelesener Beitragvon Friedhelm » 19. Nov 2013, 10:56

Hallo Miteinander!

Ich nutze auch Breadboards, leider gibt es die Frontplatten (z.B. EP-3) in DL so gut wie gar nicht mehr . Hat jemand diese Frontplatte (EP-3 oder ähnliche) und könnte diese scannen?
CAD-Dateien wären auch willkommen.

Bevor diesbezügliche Hinweise kommen: Googlen hilft kaum bis gar nicht.....

Viele Grüße
Friedhelm
Friedhelm
 
Beiträge: 96
Registriert: 7. Nov 2013, 23:05
Wohnort: Balve im Märkischen Kreis

Re: Edgeplate EP-3 von KH / KundH/ K&H

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 19. Nov 2013, 21:32

Damit dienen kann ich leider nicht - meine einzige Steckboard-Frontplatte (vom Hirschmann X-101-System) passt nicht annähernd: Bild.


Hier aber ein Briefmarken-Bild eines Lieferanten aus USA - ABRA - von der EP-3- edge plate (vielleicht erkennt ein Leser die Platte in seinem Fundus und kann helfen):

Bild

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 887
Registriert: 23. Jan 2009, 13:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: Edgeplate EP-3 von KH / KundH/ K&H

Ungelesener Beitragvon Friedhelm » 20. Nov 2013, 12:13

Lieber Jürgen!

Hirschmann, aber dennoch für mich brauchbar, mir kommt es auf die Maße/ Durchmesser an für eigene Kreationen. Wenn es akut ist, melde ich mich bei Dir. Meine gerade im Bau befindliche
Gartenhütte (Klein, ganz klein) soll übrigens eine kleine Bastelecke erhalten. Gerade bin ich wegen Regens am Rechner.
Aber schon kommt die Sonne und ich muß wieder raus....

Viele Grüße,
Friedhelm
Friedhelm
 
Beiträge: 96
Registriert: 7. Nov 2013, 23:05
Wohnort: Balve im Märkischen Kreis

Re: Edgeplate EP-3 von KH / KundH/ K&H

Ungelesener Beitragvon wolfgang » 30. Nov 2013, 11:37

Hallo Friedhelm,

wenn es um Nachbau geht, schau mal hier nach:

http://www.jogis-roehrenbude.de/Roehren ... nn/ZBV.htm

Etwa auf der Mitte der Seite ist ein Potihalter für die Radiomannplatte beschrieben mit Bildern und bemaßter Zeichnung.

Gruß
Wolfgang
wolfgang
 
Beiträge: 138
Registriert: 14. Apr 2010, 12:00


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste