viele Ersatzteile aktuell auf ebay

Alles, was Experimentierkästen und dazu passende Themen betrifft

viele Ersatzteile aktuell auf ebay

Ungelesener Beitragvon hgd » 1. Nov 2013, 15:07

Hallo Liste,

eben sehe ich auf ebay ...

"Konvolut Kosmos Radio und Elektronic Teile"

btw:
Natürlich weiss ich, dass Elektronik auf deutsch mit "k" geschrieben wird, aber viele deutsche Unternehmen geben sich den Nimbus von High-Tech und Internationalität durch die Verwendung von Anglizismen: Quartz, Electronic, Resource, ist alles kein Deutsch! Wenigstens schreibt sich die Deutsche Telekom noch mit "k"!

Dann empfinde ich es als ausgesprochene Unsitte, dass viele Anbieter ihre Hochspannungsgeräte und -bauelemte immer mit "Tesla" garnieren, obwohl diese meistens absolut nichts damit zu tun haben, und vermüllen so Suchmaschinen und deren Suchergebnisseiten. Immer wieder suche ich mich tot und finde die eindeutig präzise formulierten Suchanfragen ohne den Suchbegriff wieder. Vielleicht steht mein Suchbegriff ja auf Seite 12. Aber auf Seite 1 bis x steht nur absoluter Schrott. Und hierbei meine ich NICHT, die als Werbung erkennbaren Blöcke oben, links, unten und rechts.

Gruß
Hans-Günter
Benutzeravatar
hgd
 
Beiträge: 188
Registriert: 12. Feb 2013, 13:09

Zurück zu WÜNSCHE, FRAGEN, MEINUNGEN, ANREGUNGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron