Biete: Teile zu Kosmos Physik-Praktikum Technik+Mechanik

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt... Siehe HINWEISE

Biete: Teile zu Kosmos Physik-Praktikum Technik+Mechanik

Ungelesener Beitragvon RK_aus_S » 11. Nov 2021, 08:26

Hallo zusammen

Habe über Ebay einen Kosmos Elektro Kasten erworben, bei welchem nebenbei noch viele Teile vom Kasten Kosmos Physik-Praktikum Technik+Mechanik begelegt waren.

Da ich das Allermeiste davon nicht brauchen kann würde ich die Teile kostenlos (einfach gegen minimale Umkostenentschädigung) abgeben. Umgekehrt suche ich stets Ersatzteile zu den Kosmos Radio+Elektronik (70er- bis 80er-Jahre) - tauschen also auch möglich.

Grüsse
Roman
Benutzeravatar
RK_aus_S
 
Beiträge: 18
Registriert: 21. Okt 2021, 14:12

Zurück zu BIETE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast