Ein rätselhafter Prospekt

Prospekte, Anzeigen oder dergleichen...

Ein rätselhafter Prospekt

Ungelesener Beitragvon maximilian » 29. Feb 2016, 20:06

Ich habe vor einigen Jahren in der Die Siedler von Catan Ausgabe einen Prospekt gefunden.Leider habe ich diesen mittlerweile verloren.Er lässt sich anhand einiger mir im Gedächtnis gebliebener Produkte auf frühestens 1999 datieren.
Jetzt die Frage: In dem Prospekt waren die inzwischen vom Markt genommenen Chemiekästen C 3500 und C 4000 noch gelistet, obwohl sie im 175 Jahre Kosmos-Prospekt nicht zu finden waren. Vielleicht weiss ja jemand mehr zu dem Thema.
maximilian
 
Beiträge: 27
Registriert: 14. Okt 2014, 15:05

Re: Ein rätselhafter Prospekt

Ungelesener Beitragvon Klausi » 2. Mär 2016, 20:20

Hallo Maximilian,
ich habe den Kosmos Katalog von 2004. Darin sind die beiden Kästen nicht mehr drin; nur der C1000, C2000 und C3000. Aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter.
Viele Grüße,
Klaus
Benutzeravatar
Klausi
 
Beiträge: 106
Registriert: 21. Aug 2014, 10:09
Wohnort: Stuttgart (Kosmos City)


Zurück zu DAMALIGE WERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron