Elektronik-Labor E200 6-seitiger Prospekt 1979/80

Prospekte, Anzeigen oder dergleichen...

Elektronik-Labor E200 6-seitiger Prospekt 1979/80

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 22. Jun 2016, 12:09

Hallo ins Forum,

einem heute mir zugestellten Kasten "Radio & Elektronik 100" lag ein sehr schöner, 6-seitiger quadratischer Falzprospekt über den E200 bei.
Dieses Schmankerl möchte ich mit Euch teilen. Ich denke, eine bessere und ausführlichere Produktbeschreibung Seitens KOSMOS gab es nicht.

Highlights sind unter Anderem:
- sehr detailierte Nahaufnahmen mit Beschreibungen
- "So war es früher" (Details der KOSMOS-Elektronikkasten Geschichte)
- ausführliche Beschreibung des Leistungsspektrums
- Hinweise und Bilder auf KosmoTron A, KosmoDyne B und den KOSMOtronik Hobby-Sets
- Druckdatum 03/1979

Grüße, ChrisH

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit freundlicher Genehmigung der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG http://www.kosmos.de
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 526
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: Elektronik-Labor E200 6-seitiger Prospekt 1979/80

Ungelesener Beitragvon mjwolf » 22. Jun 2016, 22:45

Hallo Christian,

das ist mal ein schöner Prospekt - danke für's Teilen!

VG
Martin
Benutzeravatar
mjwolf
 
Beiträge: 229
Registriert: 21. Okt 2015, 23:27


Zurück zu DAMALIGE WERBUNG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste