Hallo zusammen,
gestern war ich auf dem Flohmarkt und habe folgenden Kasten für 10,00€ eingekauft:
... mal sehen!
Gruß, Horst
buedes hat geschrieben:Aber die Schaltung auf dem 2. Brett mit Nr. 6103- 56 kann ich nicht einordnen. Die bezieht sich wohl auch nicht auf das noch beiliegende Anleitungsbuch, Teil 2. Denn dort gibt es Nummern von 143 bis 213. Die Schaltung ist wohl eine Lichtschranke. In welchem Heft finde ich die Schaltungen zu 6103
buedes hat geschrieben: PS
Wir können uns ruhig auch über das Forum austauschen!
buedes hat geschrieben:Du hast richtig getippt: in meinem Buch erscheint die Zahl 43, also 1984, 3. Auflage! Das andere aus dem erwähnten Ebay- Kasten hat die Zahl 32 eingedruckt, also dann der direkte Vorläufer.
buedes hat geschrieben:Vorhanden sind 35 Lochpläne mit Vornummer 6102 in grüner Banderole und 20 Pläne mit Vornummer 6302.
buedes hat geschrieben:Die Zähl-Nummern nach dem Bindestrich der letzteren ordnen sich aber in die Reihe der 6102-er ein.
buedes hat geschrieben:Du meinst also: In meinem Kasten fehlt die Quelle- Beipackbroschüre?
PeteS hat geschrieben:6302 Die Vornummer für den zweiten Satz Pläne müsste eigentlich 6103 sein!
PeteS hat geschrieben:die Schaltung müsste in deinem Philipsbuch auf Seite 51 sein. Erklärung dazu auf Seite 138. Da ich die genaue Auflage von deiner Anleitung nicht kenne, kann ich aber auch daneben liegen.
buedes hat geschrieben:PeteS hat geschrieben:6302 Die Vornummer für den zweiten Satz Pläne müsste eigentlich 6103 sein!
...ist auch 6103!
Entschuldigung, ich habe mich in meiner PN verschrieben.
buedes hat geschrieben:PS
Die zusätzlichen Bauteile und 2 NTCs sind auch da!
Zurück zu RADIO UND ELEKTRONIKKÄSTEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste